über mich

… VORWÄRTS, AUFWÄRTS, HINFALLEN, WIEDER AUFSTEHEN UND DIE EIGENEN ÄNGSTE UND GRENZEN ÜBERSCHREITEN …

Das waren die Lektionen, die ich in den letzten Jahren lernen musste. Mein Leben war nicht langweilig, voll mit Erfolgen aber auch Bauchlandungen, ich machte das was mir als mein Weg erschien. Aber irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich diesen Weg verlassen musste, um mich nicht im Kreis zu drehen.

Wissen Sie, bereits in jungen Jahren als Student bin ich meine ersten Schritte als Klein-Unternehmer mit einem Partner gegangen. Ich habe dabei meine Leidenschaft für die Vernetzung von Menschen und dem erfolgreichem Verkaufen gefunden. Nach einigen erfolgreichen Jahren während meines Studiums entschied ich mich bei einem ‚echten’ Unternehmen anstellen zu lassen. Ich wollte lernen, neues sehen, neues machen. In den letzten 30 Jahren war ich dann für internationale ITK Unternehmen in Europa und Asien als Führungskraft unterwegs. Dabei habe ich Stück für Stück mein Ich und meine Authentizität verloren, oder besser gesagt, verkauft.

Es musste der Punkt kommen an dem ich dies nicht mehr aushalten konnte und wollte. Das war der Zeitpunkt meiner Veränderung. Ich habe vieles Alte aufgegeben und zurückgelassen um Platz zu schaffen für die vielen schönen neuen Dinge.

Das Erste was in diesen neuen freien Raum wiedereingezogen ist, war meine Liebe zu meinen Bergen, im Winter, im Sommer, einfach immer. Und es war auch noch vieles Gutes in mir: meine Erfahrungen, meine Kenntnisse und meine Fähigkeiten. Diese setze ich jetzt nur noch für die Dinge im Leben ein, die mir Freude machen.

Und das ist die Weitergabe all dieser Dinge an die Menschen. An Menschen vielleicht wie Sie.
Weitergabe von Erfahrung, aber ohne diese dem Anderen überzuziehen. Weitergabe von Kenntnissen und Fähigkeiten, aber ohne zu übernehmen.

Ich würde mich freuen Ihnen helfen zu dürfen Ihre Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

Kontakt

+49 (0)160 90138650

verfügbar von 10.00 – 18.00 Uhr

Beerengarten 13,
D-86938 Schondorf

info@vital-consulting.com

© 2021 Alle Rechte bei der VCON GmbH

Impressum      -      Datenschutzerklärung